Dear Future Festival unterstützt mit Artwork die Lokale Agenda

Am 12. Juli waren wir bei der Büro Einweihungsparty der Zukunftsgestalten in der Konkordienstraße in Pieschen.

Höhepunkt der Veranstaltung war die feierliche Enthüllung des Artworks für das diesjährige Dear Future Festival, welches dieses Jahr wieder vom Dresdner Künstler Robert Richter gestaltet wurde. Das Bild wird als vom Künstler handsignierter Kunstdruck in stark limitierter Auflage verkauft. Je 1/3 des Erlöses geht an den Künstler Robert Richter, Zukunftsgestalten e.V. und die Lokale Agenda 21 für Dresden e.V.. Herzlichen Dank an Zukunftsgestalten, dass ihr uns ausgesucht habt!

Mehr Infos zum Artwork und zum Verkauf gibt es hier:

Mehr Infos

 

Das Dear Future Festival (bis 2021 Umundu-Festival) findet dieses Jahr vom 16. – 24.09.2022 im GEH8 und dresdenweit statt.

Geschrieben von Gregor Wilms