STADTRADELN in Dresden – Start am 21. Juni

Da im letzten Jahr in Dresden, trotz Corona-Pandemie, wieder ein tolles Ergebnis im bundesweiten Vergleich erzielt wurde, nimmt Dresden auch in diesem Jahr an der bundesweiten Kampagne des Klimabündnisses „STADTRADELN – Radeln für ein gutes Klima“ teil. 2020 konnten bereits gemeinsam über 1,5 Millionen Kilometer erradelt werden.

In diesem Jahr findet das 11. STADTRADELN vom 21. Juni 2021 bis 11. Juli 2021 statt. In diesem Zeitraum können wieder Radelkilometer eingetragen werden. Jede:r kann ganz individuell etwas für sich und die eigene Gesundheit tun und nebenher auch ein Zeichen für nachhaltige Mobilität und Klimaschutz setzen. Wie gehabt kann sich hier noch bis zum Start angemeldet werden. Gründet dazu ein eigenes Team oder registriert Euch im „Offenen Team“ der Landeshauptstadt Dresden.

Weitere Informationen hier.