Jane’s Walk-Festival sucht begeisterte Spaziergänger/innen

Auch wenn es draußen gerade nicht so aussieht, aber der Mai wird kommen – und damit auch wieder das Jane’s Walk-Festival, veranstaltet von Dresden zu Fuß.

Vom 1. bis 5. Mai werden motivierte Walk-Leader/innen gesucht die einen oder mehrere Spaziergänge durch das eigene Quartier leiten. Eine Anmeldung erfolgt am besten direkt unter diesem Link.
Der Anmeldeschluss für das gedruckte Programm ist der 25. Februar 2020. Anmeldungen für das Online-Programm sind natürlich jederzeit und auch kurz vor knapp möglich.

Worum es bei euren Walks geht, das entscheidet ihr selbst. Wer noch Inspirationen braucht – das pickepackevolle Programm von 2019 zeigt sehr schön, was alles möglich ist: Insgesamt 28 spannende und thematisch völlig unterschiedliche Walks kamen beim vergangenen Festival zusammen. Fast 400 Menschen spazierten an dem Wochenende mit. Es ging ins Grüne, in die Vergangenheit, in Kneipen und die Elbe entlang. Und wie immer waren die Walks kostenfrei und offen für alle.

Ihr habt noch Fragen und Wünsche rund um das Festival? Meldet euch per E-Mail: janeswalk@dresdenzufuss.de oder Telefon: 0175-254 77 72.