Weltladentreffen Ost

Fr. 02. Jul 2021 - Sa. 03. Jul 2021

Online-Event
Weltladentreffen Ost

Liebe Engagierte in den Weltläden und Fair-Handels-Gruppen,

seit über einem Jahr fordert uns die Corona-Pandemie in unserem Alltag heraus. Viele Weltläden konnten zwischenzeitlich nicht wie gewohnt öffnen, Bildungsaktivitäten und Aktionen mussten ausfallen, viele Seminare und Treffen waren nur eingeschränkt oder online möglich. Schweren Herzens wurde sich Anfang Mai dafür entschieden, das Weltladentreffen Ost online stattfinden zu lassen, da noch immer kein richtiges Ende der Krise abzusehen ist.

Für die Veranstaltung wird die Videosoftware Zoom genutzt, da mittlerweile viele damit vertraut sind. Das Programm wurde aufgrund des Online-Formates verkürzt, aber trotzdem versucht, eine gute Mischung aus Angeboten zum Austausch und zur Information zusammen zu stellen (z.B. direkt mit Produzent:innen). Kurz vor dem eigentlichen Treffen bietet das Team euch eine besondere Kochshow!

Alle Infos und das komplette Programm findet ihr hier.

Anmelden könnt ihr euch hier bis spätestens 28.6.2021.