Walking Picknick

Mi. 29. Sep 2021
0:00
Walking Picknick

 

Liebe kulinarisch und gärtnerisch interessierte Dresdner*innen,

wir laden euch herzlich ein am 29. September 2021 an Sukumas Walking Picknick teilzunehmen. Das Walking Picknick ist ein veganes Drei-Gänge-Picknick in drei Dresdner Gemeinschaftsgärten. Einmal selbst zubereiten – dreimal genießen und dabei neue Leute aus eurer Umgebung und drei verschiedene Gemeinschaftsgärten kennen lernen. Bringt euer Fahrrad mit und wir radeln gemeinsam von Station zu Station.

Wie funktioniert’s?

  1. Findet eine*n Picknickpartner*in und meldet euch bis spätestens 24.09.2021 bei uns an.
  2. Es wird drei Gänge an drei verschiedenen Orten geben.
  3. Ihr bildet mit zwei anderen Picknickteams eine 6er-Picknickgruppe. Jedes 2er-Picknickteam bereitet für die 6er-Picknickgruppe einen Gang selbst zu.
  4. Wir verlosen, wer mit wem in einer 6er-Picknickgruppe sein wird und welchen Gang ihr zubereitet.
  5. An der letzten Station gibt es einen gemeinsamen Abschluss.


Meldet euch bis spätestens 24.09.2021 unter award@sukuma.net an!

Wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr von uns eine E-Mail mit Details bzgl. Uhrzeit, Orten, ausgelostem Gang und Abschlussveranstaltung.

Mit herzlichen Grüßen
Das Sukuma Award Team