regelmäßiges öffentliches Treffen des Ernährungsrats Dresden & Region

Do. 20. Jan 2022
17:00 - 18:00
regelmäßiges öffentliches Treffen des Ernährungsrats Dresden & Region

Akteur:innen des Ernährungsrats Dresden & Region und jene, die es eventuell werden möchten, treffen sich regelmäßig einmal im Monat, um gegenseitig Neuigkeiten auszutauschen, spannende Inhalte & Aktionsmöglichkeiten zu teilen sowie um Abläufe und To Dos zu koordinieren.

Alle Interessent:innen – sei es als Akteur:in der städtischen & regionalen Versorgung, aus Engagement heraus oder aus wissenschaftlichem Interesse – sind herzlich willkommen dazuzukommen. Wir freuen uns sowohl über weiteren Input als auch über zunächst unverbindliches Zuhören.

Treffpunkt ist hier. (Wir empfehlen die Verwendung des Internetbrowsers Chrome. Eine Software-Installation im Vorfeld ist nicht notwendig.)

Einen Einblick zu Aktuellem wie Vergangenem des Ernährungsrats gibt unser öffentlich einsehbare Arbeitsbereich in Trello

Weitere Informationen zum Ernährungsrat Dresden & Region findest du hier.