Näh-Workshop von #everydayforfuture

Sa. 02. Okt 2021
10:00 - 16:00
Näh-Workshop von #everydayforfuture

Hallo liebe Öko-interessierte Menschen!

Wir haben mal wieder etwas Schönes für euch 🙂

Am Samstag, den 02.10.21 veranstalten wir von 10-16 Uhr gemeinsam mit der Mobilen Nähwerkstatt einen Workshop rund um das Thema Nähen und Upcycling. Neben dem Anfertigen von Taschen, Patches usw., werden wir auch darüber reden, welche Auswirkungen FastFashion auf Umwelt und Menschen hat. Aber auch Lösungsansätze denken und diskutieren soll natürlich nicht zu kurz kommen. Und für Verpflegung wird gesorgt 😉

Die Veranstaltung findet unter der aktuell gültigen Corona-Hygieneverordnung statt. Es gilt 3G (Geimpft, Genesen, Getestet) für alle Teilnehmenden, damit wir uns alle sicher fühlen können. Bringt bitte entsprechende Nachweise mit.

Die Teilnahme ist kostenlos und richtet sich vor allem an junge Menschen bis 25 Jahre. Jede:r ist willkommen, Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Ihr habt Lust darauf? Dann kommt vorbei. Den genauen Ort geben wir noch bekannt.
Cool wäre es, wenn ihr uns vorher per direct message auf Instagram oder per Mail kurz schreibt (wegen Corona und zur besseren Planung).

Wir freuen uns auf euch! 😊

Lena, Naomi, Erik und Nadja von #everydayforfuture