Kerngruppen-Treffen Essbare Stadt Dresden (jeden 1. Donnerstag im Monat)

Do. 07. Apr 2022
17:30 - 19:00
Umweltzentrum
Kerngruppen-Treffen Essbare Stadt Dresden (jeden 1. Donnerstag im Monat)

***Achtung, das Treffen im April muss leider verschoben werden. Der neue Termin wird zeitnah bekanntgegeben.***

 

Liebe Interessierte der Essbaren Stadt Dresden,

hier nochmal eine herzliche Einladung für unsere monatlichen Kerngruppen-Treffen für alle Interessierten, die bei unserem ersten Treffen Anfang März nicht dabei sein konnten.

Fortan findet das Kerngruppen-Treffen jeden 1. Donnerstag im Monat von 17:30 – 19 Uhr hybrid statt. Das nächste Treffen findet somit am 7. April um 17:30 Uhr

1. online unter folgendem Link statt:

https://us02web.zoom.us/j/83516035184?pwd=MEV5dG5tTERFM2xQclE5WElpT3ZZUT09

Kenncode: 903491

2. und offline im Roten Salon des Umweltzentrums (Eingang Schützengasse 16, 01067 Dresden 2. OG; Für die Teilnahme vor Ort gilt aktuell die 3G-Regelung)

Zur Einstimmung kann auch gerne unter folgendem Beitrag oder im angehängten Protokoll nachgelesen werden, was letztes Mal passiert ist. Die folgenden Treffen werden sich v.a. dem Aufbau einer AG-Struktur und der Erarbeitung eines Selbstverständnisses widmen.

Wir freuen uns, Sie bzw. Euch auf dem Laufenden halten zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir gerne unter kontakt@ernaehrungsrat-dresden.de zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

die (frisch gebackene) Kerngruppe der Essbaren Stadt Dresden