Jungpflanzenbörse und Gartenschnack

So. 14. Mai 2023
14:00
Alte Gärtnerei Pieschen
Jungpflanzenbörse und Gartenschnack

Es ist Mai, und damit können nun auch die letzten Pflanzen endlich rausgepflanzt werden. Ihr habt Kürbis und Zucchini vorgezogen und noch Pflanzen übrig? Eure Tomaten sind doch nicht aufgegangen und ihr braucht unbedingt noch welche für das Beet?

Dann kommt zur Jungpflanzenbörse und gebt weiter, tauscht oder nehmt, was ihr braucht.

Bei frischem Kaffee und Kuchen könnt ihr die Atmosphäre auf unserer Terrasse genießen, miteinander ins Gespräch kommen, fachsimpeln und Tipps austauschen.

Außerdem gibt es eine Führung über die Fläche mit Vorstellung all der Sachen, die da so gemacht werden, sowie die Gelegenheit, auch einige der selbst vermehrten Sträucher zu erwerben.

Bringt eure Freund*innen und Nachbarn mit und kommt zur Jungpflanzenbörse nach Pieschen.