Gastmahl „Dresden is(s)t bunt“

Mo. 05. Sep 2022
16:00 - 20:00
Augustusbrücke und Schlossplatz
Gastmahl "Dresden is(s)t bunt"

Wir laden Euch herzlich ein mit uns zusammen am diesjährigen Gastmahl „Dresden is(s)t bunt“ teilzunehmen.

Am 5. September 2022 veranstaltet die Cellex Stiftung gemeinsam mit vielen anderen Organisationen wieder das beliebte Gastmahl „Dresden is(s)t bunt“, dieses Jahr an einem besonderen Ort: Von 16 bis 20 Uhr wird auf der Augustusbrücke und auf dem Schloßplatz eine lange Festtafel aufgebaut, an der Menschen jeder Couleur zusammenkommen können.

Wir sind mit dem Ernährungsrat und der Lokalen Agenda als Gastgeber:innen an zwei Tischen dabei. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbei kommt, um mit uns ins Gespräch zu kommen, gemeinsam zu essen und anzustoßen!

Wie auch in den letzten Jahren wird die Veranstaltung von der Cellex Stiftung gemeinsam mit den Kooperationspartnern AWO Sachsen, CSD Dresden e.V. und Dresden – Place to be! organisiert.

Mehr Infos.