#everydayforfuture Vernetzungstreffen

Mi. 23. Sep 2020
17:00 - 19:00
AZ Conni
#everydayforfuture Vernetzungstreffen

Das erste #everydayforfuture-Vernetzungstreffen zum Kennenlernen und Planen statt. Vielleicht hat der eine oder die andere von euch schon von der Instagram-Nachhaltigkeitschallenge (@4future_dd) im Juni/Juli gehört oder war bei den Sommerferien-Aktionen dabei. Jetzt wollen die Engagierten aber noch einen Schritt weitergehen. Jetzt seid ihr an der Reihe!

Die Initiator*innen fragen euch: Wie geht es weiter? Welche Ideen für Nachhaltigkeits-Aktionen habt ihr? Am kommenden Mittwoch wollen wir uns dazu mit euch austauschen, uns gegenseitig inspirieren, Ideen sammeln und wahr werden lassen.

WANN? am 23.09 von 17 bis 19 Uhr
WO? AZ Conni, Rudolf-Leonhard-Straße 39

Das Team von #evreydayforfuture organisiert diese kostenlose Veranstaltung zusammen mit Fridays for Future. Snacks und Getränke sind frei. Im Anschluss könnt ihr– wenn ihr Lust habt – noch im AZ Conni bleiben und bei Küfa und Musik gemeinsam entspannen und den Abend ausklingen lassen, es ist „Start ins Wochenende“ (https://www.azconni.de/termine/szintillation-stiwo/)