Der Lange Tag der StadtNatur

Sa. 02. Mai 2020 - So. 03. Mai 2020

Der Lange Tag der StadtNatur

Der Lange Tag der StadtNatur findet statt! – aber anders! Das ursprüngliche Programm am 2. und 3. Mai ist nun leider abgesagt, aber Sie können ganz gemütlich von zuhause aus an Veranstaltungen teilnehmen.

Mit Webinaren, Videos, Hörbüchern und Ähnlichem bringen die Veranstalter*innen den Langen Tag der StadtNatur in eure eigenen vier Wände und vermitteln Wissenswertes zu Dresdens Flora und Fauna.
Wenn es euch für den nächsten Spaziergang nach draußen zieht, könnt ihr eine Tour mit Info-Stationen entlanglaufen – alleine oder mit dem eigenen Haushalt.

Seid dabei und füllt die online Angebote mit Leben!

Es werden keine komplizierten, technischen Meisterleistungen erwartet, sondern alles so einfach wie möglich gehalten.

Das neue Programm und mehr Infos werden regelmäßig auf die Webseite des Langen Tags der StadtNatur hochgeladen, schaut kurz vor dem Wochenende mal vorbei und lasst euch inspirieren!

Mehr Infos gibt es unter www.bund-dresden.de/ltdsn.