Wildnis-Retreat in Dänemark

Di. 28. Sep 2021 - So. 03. Okt 2021

Wildnis-Retreat in Dänemark

Passend zum Thema des diesjährigen IPU-Kongresses wird vom 28. September bis 3. Oktober ein wunderschönes Wildnis-Retreat in Dänemark angeboten. Das Seminar wird angeboten durch Institut für Naturorientierung und Lebensstil e.V.

In einem Monat ist es soweit – eine gemütliche dänische Hütte mitten im wieder verwildernden Wald wartet auf euch. Das Gebiet dort bietet die besondere Möglichkeit mit einer Natur in Kontakt zu gehen, die wieder sich selbst überlassen und dabei wissenschaftlich begleitet wird. Das Vorhaben des Retreats hat eine gewisse Ähnlichkeit: abseits vom Alltag und der gewohnten Zivilisation könnt ihr wieder „verwildern“, d.h. ganz ihr selbst werden und in Verbindung mit der natürlichen Umwelt treten, von der wir ein Teil sind.

Inhalte:

  • Achtsamkeit, Meditation, QiGong
  • Naturgänge
  • Stille Zeiten
  • Medizinwanderungen in der Natur

Vielleicht ist das Seminar ja für euch eine schöne Möglichkeit, Naturverbundenheit ganz intensiv und persönlich zu erleben? Wenn ja, dann wäre es zur Planung der Anreise super, wenn ihr euch baldmöglich entscheiden und anmelden würdet.

Neugierig geworden? Dann bitte hier entlang!