Die Sommerferien stehen vor der Tür und bieten Jugendlichen sowie jungen Erwachsenen tolle Gelegenheiten, die freie Zeit aktiv in der Natur zu verbringen. Die Naturschutzjugend (NAJU) veranstaltet in den kommenden Monaten verschiedene Feriencamps in Sachsen, die zum Entdecken und Mitmachen einladen.
Das Angebot reicht vom Artenforscher-Camp für Reptilien in der Oberlausitz über das Bergwiesencamp im Erzgebirge bis hin zum grenzüberschreitenden Deutsch-Tschechischen Elbauen-Sommercamp. Junge Menschen erwarten spannende Naturschutzeinsätze, Erkundungstouren und Gemeinschaftserlebnisse unter freiem Himmel.
Detaillierte Informationen zu den Terminen, Kosten und zur Anmeldung sind direkt auf der Website der NAJU Sachsen zu finden:
