Die AfD könnte stärkste Kraft bei den Landtagswahlen in Sachsen werden. KATAPULT, das Magazin für Statistiken und Studien der Sozialwissenschaften, welches 2016 in Greifswald gegründet wurde, plant eine spendenfinanzierte Sachsenauflage vor den Landtagswahlen. Ihr entscheidet, wie hoch die Auflage sein wird.
Bei Umfragen zur Landtagswahl wollen aktuell bis zu 30 Prozent aller Sachsen die AfD wählen. KATAPULT will das nicht hinnehmen und eine Sachsenauflage vor den Landtagswahlen herausgeben. Diese Zeitung soll alle Wahlberechtigten erreichen, die in Sachsen leben und aufzeigen, dass die AfD eine populistische und extremistische Partei ist, die unsere Demokratie abschaffen will. Eine Zeitung, die klarmacht, dass Migration auch viele positive Seiten hat.
Katapult arbeitet bereits an den Texten und Grafiken. Ihr könnt die Druckauflage mit jedem gespendeten Euro um ein Exemplar erhöhen. Wenn ihr zehn Euro spendet, druckt Katapult zehn Zeitungen mehr. Das Ziel: 500.000 Stück! KATAPULT finanziert die ersten 10.000 Exemplare.
Außerdem ist Katapult am 2. August vor Ort in Dresden und braucht Eure Unterstützung bei der Verteilung der Zeitung.