Das Political Art Days Team ruft auf:
„Vom 29. September bis 1. Oktober 2023 finden wieder die Political Art Days in Dresden statt – ein entwicklungspolitisches Kunstfestival, das sich jedes Jahr mit einem neuen Schwerpunktthema zu den multiplen Problemen unserer Welt auseinandersetzt.
Dieses Jahr dreht sich alles um den „One-Health“-Ansatz, ein Konzept, welches beschreibt, wie eng unsere Gesundheit mit der Gesundheit unserer Ökosysteme und der Artenvielfalt zusammenhängt.
Aktuell suchen wir Menschen und Beiträge, die unser Festival bereichern. Darstellbare, ausstellbare oder abspielbare Kunst, Workshop-Ideen, Weltverbesserungsvorschläge, diskussionswürdige Themenbeiträge und was euch sonst noch so einfällt: Von organisierten Pflegefachkräften und Care-Revolutionär*innen, Expert*innen zum Grundeinkommen und nachhaltigem Ressourcenabbau, künstlerisch tätige Kindergarten-, oder wissenschaftlich tätige Studierendengruppen, Reparateure und Up-Cycling-Spezialistinnen und allen anderen Engagierten/Interessierten…
Hiermit schicken wir euch den Open Call zu unserem Festival, und laden euch herzlich ein, euch mit euren Beiträgen zu bewerben! (Aufwandsentschädigung und Kostenübernahme ggf. möglich)
Teilt gerne diesen Open Call mit euren Bekannten und Freunden!
Was: Open Call for Participation zu den Political Art Days 2023: One Wold – One Health
Wo: Zentralwerk e.V. / Riesaer Str. 32 / 01127 Dresden
Wann: 29. September – 01. Oktober 2023
Frist zur Anmeldung: 31. Juli 2023
Link zur Anmeldung: https://cambioev.aidaform.com/open-call-for-participation-political-art-days-2023-contribution-form
Mehr Infos unter: www.politicalartdays.de „