Virtuelle Meetings gut gestalten

Do. 20. Aug 2020
10:00 - 12:00
Online-Event
Virtuelle Meetings gut gestalten

Mittlerweile haben wir alle verschiedene Online-Veranstaltungen besucht und dabei festgestellt, dass diese unterschiedlich viel Erfolg brachten und motivierten. Manche haben uns sehr gefesselt, andere waren ermüdend und unproduktiv. In unserem Online-Seminar lernen wir Techniken kennen, mit denen sich Teilnehmer*innen gut einbinden lassen, die Konzentration gefördert und ein gemeinsames Arbeiten produktiv umgesetzt werden kann. Wir führen praktisch in das Thema ein und geben Gelegenheit zum Austausch.

Das Online-Coaching wird über Zoom stattfinden. Alle angemeldeten Teilnehmer*innen erhalten im Vorhinein den Zoom-Link mit Zugangspasswort. Dadurch möchten wir die größtmögliche Sicherheit auf dieser Plattform sicherstellen.

Moderation: Renée Theesen (Netzwerk Zukunft Sachsen-Anhalt e.V. / RENN.mitte)

Anmeldung bis 16.8.: online