Schritt für Schritt zur Nachhaltigkeit – Nutzen generieren, Stolpersteine vermeiden

Mi. 21. Apr 2021
10:00 - 11:30
Online-Event
Schritt für Schritt zur Nachhaltigkeit - Nutzen generieren, Stolpersteine vermeiden

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigsten Themen der Gegenwart – aber was bringt sie meinem Unternehmen konkret? Wie kann ich feststellen, wo wir stehen? Mit welchen Schritten können wir weiter vorankommen? Und wie kommunizieren wir unsere Erfolge richtig, um uns von Wettbewerbern abzuheben? Zu diesen Fragen wird in der Veranstaltung ins Gespräch gekommen und Erfahrungen werden ausgetauscht.

Die sächsischen IHKs bieten auch in diesem Jahr mehrere Webinare an, die sich verschiedenen Themen des betrieblichen Umweltschutzes widmen. Dabei liegt der Fokus auf den Chancen, die Unternehmen dann nutzen können, wenn sie notwendige Veränderungsprozesse schneller und effizienter als die Wettbewerber*innen managen.

Weitere Informationen und Anmeldung hier