plant values academy: Resilienz durch Nachhaltigkeit in der Wertschöpfungskette (Teil 3)

Do. 02. Jul 2020
17:30 - 19:00
plant values academy: Resilienz durch Nachhaltigkeit in der Wertschöpfungskette (Teil 3)

Der nächste Teil der plant values academy findet wieder online statt. Die Teilnehmenden beschäftigen sich mit dem Thema „Resilienz durch Nachhaltigkeit in Wertschöpfungsketten“. Was können und müssen Unternehmen jetzt tun? Welche Pflichten kommen auf sie zu?

Dazu gibt das Team von plant values einen Fachinput und öffnet hinterher die Diskussion mit den interessierten academy-Teilnehmenden.

Nachdem im ersten Teil Theorien zu gesamtgesellschaftlicher Transformation und zur unternehmerischer Resilienz vorstellt wurden und im nächsten Teil der Reihe zwei Social Entrepreneure zu Gast waren, kommt nun im Teil 3 der Blick in die Praxis. Wer die bisherigen academies nochmal nachverfolgen möchte, findet alles unter folgendem Link: https://plant-values.de/csr-nachhaltigkeit-blog/

Anmeldung: online