Packaktion zu den Interkulturellen Tagen

Mi. 01. Sep 2021
16:00
Neues Rathaus
Packaktion zu den Interkulturellen Tagen

Es sind nur noch wenige Wochen bis zu den 31. Interkulturellen Tage in Dresden. Unter dem Motto „Verantwortung. Gemeinsam. Leben“ finden diese vom 26. September bis 17. Oktober statt. Trotz der andauernden schwierigen Situation mit der Corona-Pandemie konnte auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches und vielseitiges Programm entstehen. Um das Programmheft an die zahlreichen lokalen Einrichtungen und Akteur:innen zu verschicken, sind die Veranstalter:innen auf Eure Unterstützung angewiesen.

Bereits jetzt wird nach Menschen gesucht, die im Rahmen einer großen Packaktion helfen, die Programmhefte für den Versand vorzubereiten. Die Packaktion findet am Mittwoch, dem 01.09. ab 16 Uhr im Neuen Rathaus statt. Treffpunkt ist: 2. Etage, vor Raum 95. Bei der Packaktion wird selbstverständlich darauf geachtet, dass die geltenden Hygienemaßnahmen zum Schutz aller Teilnehmer:innen eingehalten werden können. Die LHD bittet dabei zu helfen und Euren eigenen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Sollte eine Teilnahme möglich sein, gebt bitte eine kurze Rückmeldung. Für die Kontaktnachverfolgung könnt gern schon vorab Eure Kontaktdaten senden (Vor- und Nachname, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse und Eure Postleitzahl) an diese eMail-Adresse.