No Planet B Webinar: Virtuelle Meetings moderieren

Mi. 13. Mai 2020
14:00 - 16:00
No Planet B Webinar: Virtuelle Meetings moderieren

Wie gestalte ich als Moderator*in ein virtuelles Meeting? Oft bleiben virtuelle Zusammenkünfte unbefriedigend und anstrengend für alle Beteiligten. Eine kompetente Moderation ist hier noch wichtiger als im direkten persönlichen Kontakt. In diesem Webinar, mit Daniel Unsöld, Kommunikationstrainer/Moderator, lernt ihr unter anderem Dynamiken virtueller Meetings, praktische Tools, methodische Ansätze zur Moderation kennen.wie ihr euch rassismuskritisch für eine klimagerechte Welt einsetzen könnt.

Anmeldung: bis zum 7. Mai 2020 per E-Mail mit Angabe: Webinartitel, Name und Organisation an: hanna.georges@finep.org
Die Teilnehmendenzahlen sind begrenzt.

Die Webinare finden im Rahmen des Projekts NOPLANETB statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Mehr Infos gibt’s hier