#everydayforfuture Vernetzungsangebot

Sa. 30. Okt 2021
14:00 - 16:00
Stadtteilhaus Neustadt
#everydayforfuture Vernetzungsangebot

Hallo liebe öko-interessierte Menschen,

wir haben mal wieder ein Vernetzungsangebot für euch! Schon diesen Samstag wollen wir euch kennenlernen und gemeinsam neue Aktionen planen. Uns interessiert: Was habt ihr für coole Nachhaltigkeits-Ideen? Wie geht es mit #everydayforfuture weiter? Für welche neuen kreativen Projekte sucht ihr Mitstreiter:innen? Bringt gern interessierte Freund:innen mit und lasst uns zusammen ein paar Ideen spinnen!

WANN? 30.10.21 | 14-16 Uhr
WO? Stadtteilhaus Neustadt | Prießnitzstraße 18

Für Snacks und Getränke sorgen wir 😉

Bitte schreibt uns eine Insta-DM (@4future_dd) oder eine Mail (forfuture@sukuma.net), wenn ihr kommen wollt. Und denkt dran: Aufgrund der derzeitigen Coronaregeln gilt bei uns die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet), also bringt bitte einen entsprechenden Nachweis mit. Falls ihr euch keinen Schnell- oder Selbsttest leisten könnt, stellen wir euch gern einen zur Verfügung.

Wir freuen uns schon riesig auf euch und eure Ideen! Bis Samstag.
Euer #eff-Team