Aktionskonferenz 2020 – Ernährungsrat Berlin

Do. 19. Nov 2020 - Sa. 21. Nov 2020

Online-Event
Aktionskonferenz 2020 - Ernährungsrat Berlin

… und action: 2030 ernährt sich Berlin klima- und sozial gerecht!

Wir haben eine Vision: 2030 ernährt sich Berlin klima- und sozial gerecht! Um zukunftsfähige Ideen Wirklichkeit werden zu lassen, braucht es konkrete Projekte und Zusagen. Und zwar schnell. Der Ernährungsrat legt schon mal los – mit einer Aktionskonferenz vom 19. bis 21. November.

Mit der Aktionskonferenz sollen Aktive aus Ernährungswende-, Klimaschutz- und soziale Bewegungen zusammengebracht werden, um gemeinsam die klimagerechte Ernährungswende 2030 in die Wege zu leiten! Die Aktionskonferenz ist der Startschuss. Dort soll ein konkreter „Klima-Acker- und Speise-Plan“ entstehen, der konstruktive, praktikable Lösungsansätze, phantasievolle Aktionsideen und Forderungen an politische Entscheidungsträger*innen enthält.

Weitere Informationen und Anmeldung hier