Die Lokale Agenda hat einen neuen Vorstand!

Bei unserer letzten Mitgliederversammlung am 29.06 haben wir unseren Mitgliedern einerseits eine Zusammenfassung der Vereinsaktivitäten dargelegt sowie gemeinsam unseren neuen Vorstand gewählt. Alle zwei Jahre wird dieser von der Mitgliederversammlung neu aufgestellt.

Als neue Vorstandsmitglieder willkommen heißen dürfen wir Anja Polenz von der DVB AG sowie Tobias Gruber von der Sandstorm Media GmbH.

Weiterhin dabei sind Eva Jähnigen, Ralf Strohteicher, Lars Seiffert, Klaus Gaber, Tom Umbreit, Jan Klemmer, Corynn Müller und Ulrike Leßmann.

Leider mussten wir in diesem Zuge auch Anja Ehrhardt als Vorstandsmitglied verabschieden, die uns jahrelang tatkräftig unterstützt hat und wofür wir uns an dieser Stelle nochmal vielmals bedanken!

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Rausch in Dresden, welches uns erneut seine gemütlichen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand und bedanken uns bei allen für das Engagement!

Wenn ihr mehr über unseren Vorstand und unsere Mitglieder erfahren wollt, dann klickt einfach hier.